|
Die Integrierte Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen im Lichte schulstruktureller, bildungspolitischer und soziodemografischer Entwicklungen | Status quo, Perspektiven, Herausforderungen | Boller, Sebastian | 2023 | |
|
Professionalisierung durch und für Projektunterricht in der universitären Lehrerbildung | Ergebnisse eines handlungs- und reflexionsorientierten Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik an der Universität Bielefeld | Boller, Sebastian | 2013 | |
|
Heterogenität in Schule und Unterricht | Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt | Boller, Sebastian; Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld | 2007 | |
|
Formative Evaluation in der Schul- und Unterrichtsforschung am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld | Boller, Sebastian; Henkel, Christiane; Keuffer, Josef | 2006 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA